Sonntag, 1. Dezember 2013

Die letzte Woche war wunderschön!

 Die süßen Babies schlafen!
Die hübsche Beatrice
Sie sind einfach nur toll! Immer ganz lieb. Wir haben tolle Tage zusammen, sie wachen auf und schenken und erstmal ein breites Lächeln. Oder mehrere. Wollen erstmal lachen und spielen und so den Tag beginnen. Das ist das Schönste! Aber so geht es dann weiter, beim Füttern und Wickeln sind sie zufrieden und schauen einen aus großen Augen an. Tagsüber schlafen sie zur Zeit nie so wirklich lang, höchstens mal eine Stunde am Stück. Sie sind viel wach, liegen auch alleine für längere Zeit oder ansonsten sind sie natürlich gerne bei uns. Schauen zu, wenn wir essen oder Marco kocht. Da setzen wir sie meist in die Maxicosis. Auch in der rosa Wippe liegen sie gerne. Zwischendrin brauchen sie auch mal Aufmerksamkeit und dann kuscheln wir eine Weile zusammen.
Wenn wir unterwegs sind und zu tun haben, schlafen sie und machen es uns somit sehr einfach. Auch das Einschlafen abends geht gut. Und nachts ist es sowieso kein Problem: Sie wachen auf, wenn sie Hunger bekommen, trinken Milch und schlafen wieder ein. Das ist echt easy.
Wir können absolut begeistert sein und das sind wir auch, denn der nächste Schub kommt bestimmt!
Wir hatten die letzten Tage Besuch, erst waren Oma und Opa da und dann Onkel und Tante.
Das Wochenende mit Maps und Paps war gemütlich, wir waren spazieren in Wateringen, saßen zuhause zusammen zum Schwätzen, am Sonntag hat Paps leckere Knöpfle mit gespickter Lende gekocht. Herrlich, so verwöhnt zu werden! Maps packt immer mit an, übernimmt das Wickeln und Bäuerchen machen sowie Trösten und Spielen mit den Kindern. Und hat auch noch Spaß daran. Es ist so schön, die glückliche Oma mit ihren Enkelkindern zu sehen.
Die Gäste haben tolle Geschenke mitgebracht!
Am Montag kam dann der A mit seiner Freundin, sie haben die Babys das erste Mal gesehen und finden sie ganz süß. Wir saßen gemütlich zusammen, konnten uns gut unterhalten, haben leckere Süßigkeiten von Haribo gegessen, weil sie auf dem Weg zu uns bei der Fabrik Zwischenstopp gemacht haben. Dienstags war Marco arbeiten und die beiden auf eigene Faust unterwegs zum Strand. Ich habe mich um die Mädels gekümmert, sie sind nacheinander aufgewacht und so konnte ich sie mit viel Zeit stillen, wickeln und zusammen kuscheln. Das hat perfekt gepasst. Dann haben sie um 14 Uhr beide geschlafen und ich bin mit ihnen mit dem Wagen raus. Schön spazieren gehen. War bei der Gemeinde, um noch einige Dokumente zu besorgen, dann bei der Bank und am Ende noch etwas essen. Die ganze Zeit und auch auf dem Rückweg haben sie friedlich geschlafen und ich hatte eine sehr entspannte und effiziente Ausfahrt. Wieder zuhause hat Marco gekocht, die beiden Besucher kamen zurück und wir haben uns einen schönen Abend gemacht, mit den Mädels gespielt und als sie dann schliefen, ein paar Runden Karten.
Am Mittwoch sind wir zusammen mit der Bahn in die Stadt gefahren, dort haben wir Freunde aus Chile empfangen, die zu Besuch kamen. Marco hat für sie die Stadtführung gemacht und ich war mit "meinen" Gästen unterwegs. Später waren wir bei Marcos Restaurant für einen Snack, haben Passfotos von den hübschen Mädchen gemacht und sind nach Hause gefahren.
Antonia
Da gab es dann leckere Pizza, hausgemacht auf dem extra mitgebrachten Pizzastein. Es schmeckte köstlich!
Am Donnerstag hatten wir einen Termin beim deutschen Konsulat in Amsterdam. Wir wollen Ausweise für die Mädchen beantragen, damit sie sich ausweisen können und dass wir Reisen unternehmen können. Unser Plan ist ja, nächstes Jahr nach Chile zu fliegen und da kann man nicht früh genug anfangen, die Formalitäten zu erledigen. Es hat ewig gedauert der Termin, aber die Mädels haben brav geschlafen und wir waren erfolgreich, es wurden alle Dokumente so akzeptiert und jetzt müssen wir nur noch eine Bestätigung der chilenischen Botschaft bringen und dann warten. Wir haben wieder den leckeren Döner gegessen, den wir letztes Mal in Amsterdam gefunden hatten und sind dann wieder nach Hause gefahren.
Es ist alles so harmonisch! So eine tolle Zeit haben wir im Moment, ich will nicht, dass sie vorbei geht!
Den Freitag haben wir zuhause verbracht, wieder viel mit unseren Schätzen gekuschelt und gespielt. Hab ich schon erwähnt, dass die beiden das Beste sind, was uns im ganzen Leben passiert ist? Wir sind so verliebt in sie!

1 Kommentar:

maps hat gesagt…

Toll, ich bin auch verliebt in die beiden und freue mich mit euch, wenn alles so gut klappt und ihr glücklich seid. Sie sehen auch total zufrieden aus auf allen Bildern. Wir freun uns auf euch vier!