Computer kaputt, Fotos verloren, neuen gebrauchten Computer gekauft.
Mitbewohnerin gehabt für einen Monat.
Neuen Job gefunden, dafür entschieden, gekündigt, es den Kollegen gesagt.
Über die Reise nach Chile diskutiert, entschieden und Tickets gekauft.
Besuch gehabt, aber auch 2 ruhige Wochenenden.
Regnerische, graue Tage mit Gewitter, dass man denkt, man ist im September. Seit 2 Wochen Sonnenschein, Wärme, Strand und Urlaubsfeeling.
Auf dem Balkon sitzen abends, bis es dunkel wird. An manchen Tagen im Hellen ins Bett gehen.
Gutes Essen essen, aber doch irgendwie Geld sparen.
Telefonieren und Skypen mit der Familie.
Glückliche und aktive Babys, die manchmal auch durchschlafen. Sie essen gut, am liebsten unser Essen, babygerecht zubereitet, also wenig Brei mehr.
Die Tage sind lang, wir genießen die Zeit zusammen. Zur Ruhe kommt man selten, aber das macht nichts.
Ein neues Handy hab ich, endlich ein Smartphone. Es ist zwar toll und man kann so viel damit machen. Aber andererseits hält die Batterie nur mit Glück den ganzen Tag durch und sonst hängt das Handy sich auf, reagiert nicht etc.
Marco arbeitet jetzt auch Abendschichten, da muss ich dann pünktlich zu Hause sein und verbringe den Abend allein mit den Mädels. Am Wochenende können wir dann tagsüber etwas unternehmen, was schön ist. So haben wir endlich ein bisschen Familienzeit. Die genießen wir immer.
Am Wochenende waren wir in s´Hertogenbosch bei seiner Schwester, das war ein toller Tagesausflug, wir haben uns die Stadt angeschaut, zusammen Mittag gegessen und später sind wir dann wieder nach Hause gefahren, bzw. er zur Arbeit. 1 h 20 min dauerte die Fahrt. Kinder haben brav geschlafen.
Sie krabbeln jetzt schnell und überall hin, gehen gerne auf den Balkon, können sich überall hochziehen und inzwischen auch wieder gut hinsetzen. Die Zwiebeln und Kartoffeln sind nicht mehr das liebste Spielzeug. Baden ist sehr angesagt, einerseits wegen der Hitze, andererseits weil es zwei kleine Dreckspatze sind. Den ganzen Tag verbringen sie auf dem Boden und vor keinem Hindernis machen sie Halt.
Auf den Spielplatz gehen wir inzwischen auch, da können sie weiter entdecken und aktiv werden. Wo andere Kinder sind, ist es immer spannend. Bei IKEA waren wir, da gibt es auch andere Kindern, mit denen sie interagieren. Und wir Eltern können in Ruhe essen. So einen Ausflug wollen wir zur Tradition werden lassen.
Jetzt bekommen wir eine Woche Besuch von Maps und Paps aus Deutschland, das wird toll!
Wenn mal wieder mehr Zeit ist, berichte ich weiter und zeige Fotos.
1 Kommentar:
Oh weh, ich glaube ich muss meine Bilder sichern. Das war sicher ziemlich schmerzhaft :( Habt ihr die Festplatte denn zu einem Spezialisten gebracht? Die haben da oft noch Zugang drauf und können Daten retten. LG Steffi
Kommentar veröffentlichen