Zur Ruhe kommen, das ist im Urlaub gelungen. Nun sind wir 2 Wochen zurück und wieder im Alltag. Es ist immer so viel los, da hab ich nie die Ruhe, um zu bloggen. Außerdem braucht man ja auch die Inspiration und Motivation, dass etwas aus der Feder (bzw. den Tasten) fließt. Nach einem normalen Arbeitstag hab ich das nicht, da bin ich froh, wenn ich überhaupt zum Abschalten komme.
Es läuft alles wunderbar, wir hatten einen tollen, unvergesslichen Urlaub auf Fuerteventura. Marco hat ein Video davon gemacht. Es war wirklich ein Traumurlaub. Alles perfekt, alles da, nur genießen, 8 Tage lang. Oma und Opa waren auch dabei und jeder kam auf seine Kosten. Das Wetter war super, wir haben oft im Meer gebadet und waren am Pool, die Sonne hat jeden Tag geschienen und es war wärmer als erwartet. Richtiges Sommerfeeling kam auf. Für die Kinder gab es einen riesigen Spielplatz, einen Babypool und jede Menge Annehmlichkeiten, die für einen echt entspannten Urlaub gesorgt haben. Gutes Essen, Sport, keine Wünsche wurden offen gelassen. Wir haben die Zeit zusammen sehr genossen. Am liebsten wären wir dort geblieben, aber nach noch 2 Tagen in Deutschland ging es zurück nach Holland. Die Fahrten und Flügen gingen jeweils gut, aber natürlich bedeuten sie auch auch immer Arbeit und Anstrengung. Dies hat sich in jedem Falle gelohnt. Und morgen fängt dann das zweite Wochenende zuhause an. Wir haben noch nicht konkretes vor, ich gehe wohl wieder zur Spielgruppe, aber ansonsten haben wir keine Pläne. Letztes Wochenende waren wir gemeinsam auf dem Spielplatz, danach noch spazieren und Obst kaufen und den Nachmittag zuhause. Am Sonntag waren wir in der Stadt, Den Haag, das ist auch eine Weile her gewesen seit dem letzten Mal.
1 Kommentar:
Bei Traumurlaub stimme ich dir voll zu. Es war wirklich ein Traum, mit euch allen zusammen den Robinson Club zu genießen.
Kommentar veröffentlichen