Gestern war ein erfolgreicher Tag auf der Arbeit, die Zeit ist schnell vergangen, ich habe etwas Sinnvolles gemacht und bin gut voran gekommen. So machts Spass! Heute war allerdings genau das Gegenteil, nur nervige Sachen zu tun, die dann noch nicht mal richtig funktionieren. Viele Fehler des Systems, die ich umständlich und nervenraubend zu lösen versuche - ohne Erfolg. Morgen muss ich also nochmal von vorne anfangen und hab auch noch die doppelte Arbeit. Aaargh, wie nervig! Aber meine Kollegen sind alle so nett und versuchen, meinen Stress abzubauen mit Sätzen wie: "Schrei ruhig", "Magst du nicht ein paar Pralinen?", "soll ich dir einen Kaffee holen?" und versuchen sonstwie, mich aufzumuntern. Naja, morgen dann wieder mit neuer Energie. Aber es war schon anstrengend heute, ich bin total müde nach Hause gekommen. Aber dann war ich mit Leo, Lucie, Vincent, Anke und Bine im Kino der Uni. Da wurde heute ein spanischer Film "Tapas" gezeigt, eine Komödie über das Leben von verschiedenen Personen in Madrid. Ein schöner Film, genau nach meinem Geschmack. Auch wenn das Ende etwas abrupt war und vieles ungeklärt blieb. Aber auf jeden Fall eine Abendbeschäftigung, wie sie mir gefällt. Schön gemütlich, dann ins warme Zuhause kommen und sich hinlegen.
Morgen werde ich mal wieder ins Schwimmtraining gehen, das jetzt wieder anfängt, da jetzt die Uni wieder beginnt. Für meine Freunde gehen jetzt die Vorlesungen wieder los... Wenn sie mir davon erzählen, bin ich soooo froh, dass ich das endlich hinter mir habe und jetzt ein Leben führe, nach dem ich mich lange gesehnt habe. (auch wenn man natürlich immer gerne ein paar Details optimieren könnte)
Hier noch ein Foto von dem Ort, wo wir wohnen: In dem Eckhaus wohnen wir im 1. Stock (allerdings nach hinten raus, unser Zimmer kann man also nicht sehen auf dem Foto), weil sich im Erdgeschoss ein Obstladen und ein Minimarket befinden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen