Unser Abschied von Valdivia wurde ein voller Erfolg! Nach schönen Wochen mit Freunden, entspannter, schöner Arbeit, viel gemeinsamer Zeit und einem angenehmen gemeinsamen Alltag, haben wir uns am Freitag von Valdivia verabschiedet. D.h. genauer gesagt, wurden wir verabschiedet. Eigentlich wollten wir gar nichts veranstalten, da wir ja wirklich schon genug Party gemacht haben, arbeiten mussten bis 21 bzw 24 Uhr und noch den letzten Koffer packen mussten, bevor es am Samstag morgen um 12 Uhr los ging. Aber unsere Freunde haben uns alle besucht, im Lokal des Tejazo haben wir erst einen guten Wein getrunken, von Edgardo spendiert und gute Gespräche geführt. Schön, wenn man Freunde gefunden hat, die einem etwas wert sind und wo die Freundschaft andauern wird, auch über die Distanz. Viele gute Erinnerungen und gemeinsame Erlebnisse haben wir Revue passieren lassen und so die schöne Erfahrung verfestigt. Als die Polizei kam, sind wir in den Minimercado umgezogen und konnten dort etwas entfesselter weiterfeiern, mit Musik und Tanz. Und Jägermeister.
Das Abschiedsgeschenk sind 2 Fahnen mit den Widmungen unserer Freunde darauf. Ein wunderschönes, persönliches Geschenk, was uns bestimmt noch lange begleiten wird und uns an die tolle Zeit erinnern wird.
Die Abfahrt am nächsten Morgen ist gut gelaufen, auch wenn sich unsere Mägen ein bisschen gedreht haben beim ersten Anfahren.. Konnten alle Koffer gut unterbringen und haben eine sehr angenehme Fahrt in der Cama-Klasse gehabt. Mit viel schlafen und entspannen gingen die 11 Stunden schnell vorbei und wir wurden von der Familie glücklich willkommen gehiessen. Für 4 Tage bleiben wir hier in Rancagua, bevor es los geht nach Brasilien.
1 Kommentar:
TOLL!
Kommentar veröffentlichen