August, September sind vorbei, Oktober hat begonnen, es beginnt langsam, Herbst zu werden. Wir haben den Sommer genossen, waren am Strand, im Park und häufig abends draußen. Auch das Freibad und unsere Balkone haben wir genutzt. Mit zwei Kleinkindern kommt man zwar nicht zur Ruhe, aber man gestaltet sich den Tag so angenehm wir möglich. Draußen haben wir alle den meisten Spaß. Wir haben einen festen Rhythmus, der Tag geht so um 8 los, vormittags werden Sachen erledigt, man ist unterwegs, es gibt etwas kleines zu Essen, ein zweites Frühstück, einen Snack, bevor dann zuhause Mittagsschlaf gemacht wird. Nachmittags sind wir entweder gemütlich zuhause oder noch unterwegs, gerne auch spontan. Aber der Tag ist automatisch in zwei Hälften geteilt. Zwischen 3 und 4 werden die Kinder wach und bis man dann fertig ist, um raus zu gehen...
Heute sind wir verabredet mit anderen deutschen Zwillingsmädels. Wir werden an den Strand gehen.
Die allermeisten Wochenenden sind verplant:
nach dem Urlaub in Deutschland war kurz darauf der Junggesellinnenabschied, wir waren in Solingen auf einem Geburtstag, bekamen Besuch und dann war noch der Kindergeburtstag.
Den zweiten Geburtstag haben wir richtig gefeiert! Alles vorbereitet, Torten gebacken und verziert, Empanadas gemacht, ein kleines Büffet, Leute eingeladen. Es wurde ganz schön voll in unserem Wohnzimmer. Alle Kinder haben durcheinander getobt und gespielt. Eine tolle Feier war es, mit vielen Geschenken und guten Freunden.
1 Kommentar:
SCHÖn!!!!
Kommentar veröffentlichen