Dienstag, 14. Juli 2009

Zusammenfassung
was haben wir bisher alles erlebt
Montag, 22. Juni: Ankuft in Buenos Aires. Fahrt zum Hostal. Bestes Argentinisches Steak in einem super Restaurant. Obelisk, Hafen. Früh schlafen (zumindest ich)
Dienstag, 23. Juni: nach Rosario, abend mit Manu, Diego und Freuen verbracht. Argentisches Fleisch.
Mittwoch, 24.Juni: Fahrt zurück nach Buenos Aires, Frühstück im Bahnhof. Abends im Stadtteil Palermo, Aperitive in einer Bar. 2 für eins, wir haben jeder zweimal bestellt, also 4... Suche nach einem Geldautomat. Abendessen in einem schicken Restaurant. Eine Bar und noch eine andere Bar. Aber so spät wurde es nicht, nur 2. Gediegene Cocktails überall.
Donnerstag, 25.Juni: Tag im Barrio de la Boca. Tango, Souvenirstände, argentische Kultur, Stadion, Pizza direkt unterm Obelisk, im Hostal warten, früh auf den Weg machen, Verkehrschaos in Buenos Aires wegen Unfall an zentraler Kreuzung und Demonstration.
Nachfahrt nach Mendoza.
Freitag, 26.Juni: Ankunft in Mendoza. Anschlussbus fährt nicht, weil Pass über die Anden geschlossen. Sehr ärgerlich. Hostalsuche. Einkaufen, Essen, Stadtbummel, ins Hostal zurück.
Samstag, 27.Juni: Endlich können wir fahren. tolle Fahrt, Probleme an der Grenze wegen zwei dummen deutschen Tussi, die aber am Ende freigesprochen wurden. es ging um den "Schmuggel" von 2 äpfeln. Tolle Landschaft. Abgeholt worden am Terminal von der Familie. Familienessen in grosser Runde zuhause.
Sonntag, 28.Juni. Tag zuhause. Abends nach Santiago mit dem Stiefvater, um die Wohnung auszuräumen. Aber erst, nach dem wir in einer noch riesigeren Mall nach Laptops gesschaut haben. Top Beratung vom Stiefvater, mit ihm ist es echt angenehm.
Montag, 29. Juni: Mit Onkel Marco, Paula und Javi+Lioba zum Kondor und in die Berge hoch. Tolle Aussicht, schöne Landschaft.
Dienstag, 30.Juni: Standesamt und nachmittags in der Stadt
Mittwoch, 1.Juli: Standesamt und sonst zuhause
Donnerstag, 2.Juli: Laptop kaufen.
Freitag, 3.Juli: Morgens um 8: Heiraten. Mittagessen, nach Rancagua rein mit dem Opa, ins dortige Standesamt. Abends weggehen.
Samstag, 4. Juli: Zuhause
Sonntag, 5. Juli: Bei einer befreundeten Familie und danach bei der Tante Geburtstagbesuch.
Montag, 6.Juli: Alle zusammen nach Santiago, PC umgetauscht und Mall-Besuch inkl. Essen.
Dienstag, 7.Juli: Morgens früh nach Viña, zu den Grosseltern. Mittagessen bei den Grosseltern und Nachmittag in der Stadt, an der Strandpromenade. Abends wieder zuhause, abendesssen und super Stimmung. Viel erzählt, Fotos angeschaut und der Onkel war auch da. Später dann mit einem super modernen Zug, der sogar billiger ist als das Colectivo, ins Zentrum. Treffen mit Ketty, Marcos Cousine. Was trinken in einem Restaurant. Viel zu erzählen, später noch in eine andere Bar. Toller Abend.
Mittwoch, 8.Juli: Morgens Einkaufen zusammen mit dem Opa im Zentrum: Fisch und Meeresfrüchte. Restlichen Tag im Haus und abends zum Onkel nach Hause.
Donnerstag, 9.Juli: Rückfahrt nach dem Mittagessen. Entspannende Fahrt, nur ab Santiago etwas stressig.
Freitag, 10.Juli: Anticuchos (Spiesse) und danach zu Amanda (Grosscousine) nach Hause. Da sind die beiden Grosscousinen mit ihren Männern und Söhnen. Lustiger Abend, haben viel gelacht.
Samstag, 11.Juli: Einkaufen
Sonntag, 12.Juli: Bei Guillermo und Karent (Freunde von Marco) Mittagessen und Nachmittag verschwätzen. Abends Besuch bei Grossonkel.
Montag, 14. Juli: Ins Zentrum wg. kaputtem Ipod.
und was kommt morgen?

Keine Kommentare: