Markt
Samstags ist immer Markt in einem Stadtteil von Valdivia und weil da Obst und Gemüse viel billiger sind als im Supermarkt, gehen wir gerne dorthin einkaufen. Der Weg dahin ist ein Stück, wir fahren mit der Micro. Hier ein paar Impressionen von der Fahrt:
Dort angekommen, stürzen wir uns ins Getümmel. Schauen uns um, kaufen eine Sopaipilla (frittierter Brotteig) als Frühstück und füllen unseren Rucksack nach und nach mit gesunden Sachen. Heute haben wir 13 Euro ausgegeben und folgendes gekauft:
3kg Kartoffeln, 2 Salate, Sellerie, rote Beete, Tomaten, Avocado, Bananen, Äpfel, Eier, Gurken, Zucchini, Chirimoya und Ananas.

Zuhause angekommen, haben wir eine Putz-, Aufräum- & Abwasch-Session eingelegt. Jetzt blitzt die Wohnung wieder. Marco hat aus den Resten der Muscheln von gestern, übriggebliebenem Reis und Kartoffeln eine leckere Reispfanne gezaubert. Dazu haben wir Salat mit Tomate, Sellerie und Avocado gegessen. Herrlich, so sieht ein idealer Tag für mich aus!!
Jetzt muss ich für die Uni eine Umfrage machen bei 10 Unternehmen. Werd also gleich rausgehen, das tolle Wetter geniessen und das erledigen.
1 Kommentar:
huhu suesse,
viele Gruesse aus Bolivien.
Uns gehts prima und wir kommen so in 3 oder 4 Tagen nach San Pedro :)
Besos
Kommentar veröffentlichen