Morgen gehts nach Argentinien!
Genauer gesagt nach Bariloche, die nächste Stadt von hier aus, 7 Stunden weg. Mein Busticket hab ich schon udn freu mich schon auf die gemütlichen Sitze, da kann ich dann endlcih schön schlafen. In den letzten Tagen kam ich nämlich nciht besonders viel dazu. Solche Arbeitszeiten machen einem schon zu schaffen.
Auch wenn im Restaurant nicht viel, um nicht zu sagen, gar nichts los war. Wir sassen nru rum, haben gessen udn geredet. Ist immer sehr interessant und unterhaltsam mit den Kollegen. Und es gibt gutes Essen, Fleisch und Fisch! -Was wir in der Casa Azul ja nicht bekommen.
Am Mittwoch, wenn ich zurückkomm, gehen Rabea und ich gut essen, da freu ich mcih jetzt schon drauf. Hier ist das Leben so langweilig, dass das Essen so gut wie die einzige Freude ist, die man hat.
Gut, am Samstag war ich Canyoning, das war genial! (und kein bisschen langweilig) Für die, die nicht wissen, was es ist: Man geht da einen Fluss hinunter, rutscht durch/über Stromschnellen, springt von Felsen in Becken, seilt sich an Wasserfällen ab.. Es war hammer! Man hat einen Neoprenanzug, also friert man nicht. Es macht total Spass und die Natur zu erleben, ist wirklcih ein Erlebnis. Der Ausblick, als ich mich vom Wasserfall abgeseilt hab, war einmalig! Der ganze Wald aussenrum, das Flussbett, der Vulkan, die Berge... alles unberührt. Also war einfach genial, vorallem das Springen. Es wurden auch Fotos gemacht, ich muss mich nur drum kümmern, dass sie sie mir per Mail schicken. Dei TRuppe war cool, einige Franzosen, mit denen es cool war. Diese Sprache ist einfach herrlich! Ich will auf jeden Fall nach Frankreich! Ich bin verliebt in dieses Land.
Also ein klasse Erlebnis, um das mich sicher einige beneiden werden.
Zu arbeiten hab ich aufgehört, da war ich an dem Tag das letzte Mal dort. Am Mittwoch hol ich nur noch mein Geld ab und das wars dann. (Ich red vom Restaurant) War eine sehr gute und wertvolle Erfahrung, habe interessante Einblicke bekommen.
Der Chef hat auch einen Cousin in Bariloche, an den ich mich wenden kann, der kann mir dann Tipps geben. Wobei es auch so überhaupt kein Problem ist, in der Stadt zurecht zu kommen. Sie ist sehr touristisch udn in der Herberge (wenn nicht sogar schon im Bus) lern ich sicher jemand kennen, mti dem ich zusammen unterwegs sein kann. Der Rabea gings auch so.
hab vor, morgen nachmittag die Stadt zu erkunden, einen Rundgang zu machen, einzukaufen (Geschenke, Th-Shirt, Schokolade.... ), ein gutes T-Bone-Steak zu essen und je nachdem würd ich auch gern weggehen, tanzen. mal schauen, wen ich so kennenlern.
Am Dienstag hab ich vor, zu wandern im Nationalpark dort.
Argentinien ist billig, das ist cool. Es ist das Mekka der Schokolade und die schönste STadt Argentiniens. Die Gegend wird auch die "argentinische Schweiz" genannt und jeder Argentinier kommt mindestens einmal in seinem Leben dorthin.
Ja, am Wochenende waren wir auch einiges weg. Am Freitag mit dem Esteban udn den Leuten vom Merlin erst im K-Bala (lecker Amaretto Sour trinken) und dann im Apache (die zweite Disko hier). War ziemlich spät, ich kam erst um 1 vom Arbeiten und wir sind erst um 4 tanzen gegangen, die haben um 5 schon zugemacht, da waren wir enttäuscht. Es gibt auch nichts, wo man dann noch hingehen kann, also sind wir heim, haben eben noch die Tische vorbereitet und uns schlafen gelegt-. ich hatte Frühstücksschicht. Ging aber, von der Müdigkeit her.
Der Luz gings nicht gut, sie hatte Bauchweh. Da brauchten wir dann nciht kochen. Rabea ist Sushi holen gegangen und das haben wir dann gegessen. Ich habs zum ersten Mal in meinem Leben gegessen und ich finde es lecker. Wir haben vegetarische mti Gurken und welche mit Shrimps gegessen.
Der Luz haben wir es zum Geburtstag (sie hatte am Dienstag) geschenkt, einmal zusammen dort zu essen.
Ihre Geburtstagsparty war gestern, wir haben uns im haus eine Freundin getroffen, dort getrunken und gegessen und sind dann ins La Playa gegangen. Dort haben wir die ganze Nacht getanzt, war genial. Haben auch noch ein paar Freunde getroffen und hatten jede Menge Spass. Udn auch als zu gemacht wurden, hätten wir gerne noch weitergetanzt, wir sind total begeistert.
Kurz geschlafen hab ich dann und dann Frühstück gemacht. War sehr gemütlich heute, gottseidank. Das Wetter ist beschissen, es regnet und ist dunkel draussen. Mit der Rabea sassen wir zusammen, nachmittags hab ich geschlafen und dann mein Zeug gepackt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen