Montag, 7. Januar 2019

Rückblick 2018

Was hast du 2018 zum ersten Mal getan? 
Finanzberatung zum Erwerb eines Einfamilienhauses. Eine spannende Phase, als wir uns um Hausplanung und Grundstücksuche gekümmert haben.

Was ist das Beste, was du 2018 gekauft hast?
Neue Klamotten und neues Handy.

Was war das Schlechteste in 2018? 
Streit und zwischenzeitliche Tiefen. Wenig Familienzeit. Gesundheitliche Probleme im Dezember.

Welche Länder hast du 2018 bereist? 
Schweden im Januar. Neujahr bei der Familie mit Haus und Hund. Schlittschuhlaufen in Stockholm. Grillen bei Eiseskälte am Bauernhof.
Schweiz und Frankreich zum Skifahren (März - Portes du Soleil)
Italien und Österreich = Sommerurlaub
Holland für einen Tag

Und natürlich Geschäftsreisen nach Portugal, Spanien und Italien.

Was wünschst du dir, 2018 weniger getan zu haben? 
Mich für die Arbeit unter Druck zu setzen

Was wünschst du dir, 2018 mehr getan zu haben? 
Feiern, Freunde, Freizeit

Größter Erfolg im Privatleben? 
Meine Ernährung im Griff zu haben. Abgenommen zu haben, mein Gewicht zu halten und mich viel gesünder zu ernähren. Neue Rezepte ausprobiert zu haben.
Work-Life-Balance einigermaßen hinzubekommen und entspannter zu sein, und trotzdem viel (bzw. mehr) zu schaffen.

Worauf freust du dich 2019 am meisten?
Chile- Familienzeit und weitere Urlaube


1 Kommentar:

maps hat gesagt…

Schön, mal wieder was von dir zu lesen. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Plänen und viel Vergnügen bei der geplanten Familienzeit. Und besonders, dass du deine Gesundheit wieder in den Griff kriegst.