Nachmittags haben Bine und ich eine Bootstour gemacht. Die war sehr schön, so haben wir die Flusslandschaft Valdivias kennengelernt und das schöne Wetter genossen. Bine ist sogar ein bisschen braun geworden, sie ist ja grade erst aus dem kalten deutschen Winter entflohen und ist begeistert vom Spätsommer hier. Zu recht, es ist auch herrlich.
Wobei sich das Wetter heute morgen (Samstag) schlagartig geändert hat: Bedeckt, kalt (10°) und Graupel. Sehr unangenehm. Naja, wir sind trotzdem unterwegs gewesen und sind an die Pazifikküste gefahren nach Niebla und haben leckere Krebs-Empanadas gegessen und Erinnerungen an Deutschland aufgewärmt.
PS: Fotos geklaut von Bine
2 Kommentare:
na prima, dann ist es hier schon fast wärmer? Das mit dem sommer in valdivia werde ich wohl nie kapieren. wenn ich dich da mit winterjacke im sommer am strand sehe.
Heute haben wir 15 Grad! Endlich ist der Frühling in Deutschland angekommen. Also, was die Temperaturen angeht, würde ich jetzt nicht tauschen wollen... obwohl ich Chile schon gerne sehen würde und etwas neidisch bin :)
Kommentar veröffentlichen